Moskau: Weihnachts-Networking und Jazz

PAST

8751_393497307450765_2038998517_nWir laden ein zum Weihnachtsnetworking und Jazz in die Mendeleev Bar.

Mendeleev Bar ist eine der, wenn nicht DIE schönste Bar Moskaus. Mendeleev wurde 2014 von Afisha’s Lesern zur besten Bar Moskaus gewählt. Der Eingang dieser semi-geheimen Bar liegt versteckt in einem chinesischen Imbiss. Nur wer “Lucky Noodles” betritt und ganz hinten ins Eck geht, wird dort die Treppe hinunter finden. Dort wartet eine glamouröse Bar mit Kronleuchtern und sehr viel Stil.

Mendeleev’s Barkeeper gehören zu den Besten der Stadt. Sie sind spezialisiert auf Absynth Cocktails, machen aber auch Klassiker, wie den Whiskey Sour oder Moscow Mule.
Wer Inspiration braucht, muss nur mal kurz mit dem Barkeeper reden und ihm sagen, was er mag. Kurz danach hält man dann den fast perfekten Cocktail in der Hand.

Das Programm:

21:00 –  22:30 Networking  Die Musik ist leise.
22:30 –  23:30 Live Jazz
23:30 – …        DJ spielt Berlin style Musik zum Tanzen
Der Abend ist auf Selbstzahlerbasis, verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich, da wir die Tische reservieren müssen.

Adresse: Ulitsa Petrovka 20/1 im “Lucky Noodles” Imbiss

Rückfragen: office@wirtschaftsclubrussland.org

 

Categorised in: , , , ,