Berlin: 22.11.21 – Mitgliederversammlung des WCR e.V:

PAST

Liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubrussland e.V. – ACHTUNG Verschiebung auf 2022

Liebe Mitglieder des WCR e.V.

leider müssen wir konstatieren, dass es täglich zu überproportional wachsenden Corona-Infektionen in unserem Land und innerhalb Berlins kommt und dies einschneidende Risiken für Veranstaltungen im geschlossenen Raum mit sich bringt, die nicht mehr kalkulierbar sind.

Ausgehend von den Beschlüssen des Deutschen Bundestages und der Konferenz der Ministerpräsidenten vom gestrigen Tag und im Interesse Ihrer Gesundheit haben wir uns als Vorstand des WCR e.V. heute entschlossen, die für den Montag, 22.11.2021 geplante Mitgliederversammlung und Veranstaltung im Hilton Berlin abzusagen und ins Jahr 2022 zu verlegen.

Wir werden einen neuen Termin baldigst mitteilen und bitten um Ihr/Eurer Verständnis.

Zu Ihrer / Eurer Sicherheit werden wir kostenlose Selbsttests beim Einlass zur Verfügung stellen. Uns interessiert nicht Ihr/Euer Impfstatus sondern Ihre/Eure Gesundheit.

Bitte bleiben Sie gesund.
Mit besten Grüßen,

Karin von Bismarck
Im Namen des Vorstands

Es ist wieder so weit, unsere Mitgliederversammlung findet am 22.11.2021 in Berlin im Hotel Hilton statt.

Beginn 16.30
Ende voraussichtlich 18.00

Im Anschluss Sektempfang und Podiumsdiskussion zum Thema “#wir gehen voran”. Partner auch unserer privaten Mitglieder haben hier, wie unsere Mitglieder, freien Eintritt.

Es gelten die 3G Regeln: Geimpft, genesen, getestet.

Alle Mitglieder haben eine persönliche Einladung erhalten.

Categorised in: ,