München: 8.3.22 – Brasilien – Ein Land ungeahnter Möglichkeiten für kleine Immobilieninvestments

PAST

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

Brasilien gehört wie Russland zu den BRIC Staaten, und mit dem IWR verbindet uns eine Mitgliedschaft auf Gegenseitigkeit.
für Interessierte an einem Immobilieninvestment hat unser Mitglied Dr. Stefan Heilmeier-Carrano genau das Richtige: mögliche Bauprojekte mit einer kleinen Reihenhausanlage im Feriengebiet der Costa do Sauipe, Brasilien, mit direktem Zugang zum Strand. Interessant ist dabei das Gebiet Bahia, in dem er dieses Projekt angesiedelt hat. Bahia ist die Sonnenstube Brasiliens und damit die Urlaubsregion Nummer Eins in Brasillien. Über 300 Sonnentage im Jahr an der Costa do Sauipe, die wunderbaren, fast menschenleeren Sandstrände und dennoch zentralen Lagen zur Versorgung und zu Arbeitsstellen haben dafür gesorgt, dass hier Immobilien überproportional Wertsteigerungen erfahren. Aus ganz Brasilien kommen Menschen nach Bahia um in dieser wunderschönen Gegend zu leben, zu arbeiten oder sich zu erholen. Um mehr über diese Region und ihre ungeahnten Möglichkeiten zu erfahren laden wir Sie herzlich ein zu unserer Veranstaltung

IWR & HONS INSIDE MUNICH mit Dr. Stefan Carrano-Heilmeier

Brasilien – Ein Land ungeahnter Möglichkeiten für kleine Immobilieninvestments

08.03.2022 I 18:30 Uhr-21.00 Uhr

TAMBOSI Odeonspl. 18 – 80539 München

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung am 08.03.2022 aufgrund der steigenden Fallzahlen unter dem 2G+System – geimpft bzw. genesen und zusätzlich tagesaktuell getestet – durchgeführt wird.

Der mehrmalige Karateweltmeister Dr. Stefan Carrano-Heilmeier hat bereits viele Erfahrungen mit Brasilien gesammelt – als er dort lebte eröffnete er unter anderem auch dort eine Karateschule für Kinder. Er weiß bestens, wie es um die dort herreschenden Gegebenheiten in der Region Bahia steht und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben. Aufgrund seiner Erfahrungen im Bereich Bau hat er mehrere Bauprojekte in Brasilien erfolgreich getätigt. Sein neuestes Projekt in Bahia möchte er gerne unseren Mitgliedern vorstellen und für sie für die Gegend bei einem exzellenten Dinner begeistern.

Wärend der Veranstaltung werden wir kulinarisch sowie mit einem guten Glas Wein aus der Region versorgt. Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Anmeldung nur direkt bei IWR, mit dem uns eine Mitgliedschaft auf Gegenseitigkeit verbindet: HIER

Categorised in: