VIP Preview der ART Moskau 2011 – 20.9. um 19.00

PAST

VIP Preview der ART Moskau 2011 – 20.9. um 19.00

Bei insgesamt 30 verfügbaren Plätzen für das VIP Preview waren am Abend letztlich 35 Teilnehmer anwesend. Wir entschuldigen uns noch einmal bei allen, die wir nicht mehr auf die Teilnehmerliste setzen konnten. Die Nachfrage war noch weit größer als wir erwartet hatten. Nach einem lockeren Empfang und Networking in der VIP Bar und der Begrüßung insbesondere auch von Herrn Knoll (Knoll Galerie) und der Kuratorin der Messe Frau Christina Steinbrecher began die Führung um kurz nach halb Acht, und wurde durchweg von allen Teilnehmern als sehr interessant beurteilt. Es wurde ein Einblick in die Messe und die Exponate gegeben, der sonst nur ausgewähltem Fachpublikum vorbehalten ist. [slideshow id=24]

[nggallery id=22]

  Fotos zu werken von dem russ. künstler Ivan Gorshkov: [nggallery id=23]

Categorised in: ,